Unsere Gestaltungsideen richten sich nach Medium und Zielgruppe aus. Generell geht es um die passende Anordnung von Text, Bild und Weißraum. Das Zeitschriftenlayout, die Covergestaltung, die Definition eines Farbcodes sowie das Anlegen und die Pflege eines Layoutrasters für den einheitlichen Gesamteindruck eines Druckmediums tragen massgeblich zum Wiedererkennungswert bei. Dieses Raster gilt es mithilfe eines feinen Gespürs für Fotografie, Typografie, Satz, Größenverhältnisse im Zeitschriftenlayout zu definieren. In Absprache und Zusammenarbeit mit Redakteuren und Autoren entsteht somit die Zeitung als Gesamtwerk.
VTH-Verlag (Print/Web)
Bundesarchiv (Print)
Fitness Kundenlösungen (Print/Web)
OSP-Verlag (Landzauber/Web)
Research & Results (Marketing)
Haymarket Verlag Hamburg (IT)
Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft
Schlütersche Verlagsgesellschaft (IT)
GIB-Verlag (Computer)
Publish-Verlag (Computer)
Bosch (Schulungsunterlagen)